Wasserzähler werden getauscht
Wechsel von Wasserzählern in Verl
Die Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG (WVV) beginnt ab Montag, 02. Mai, mit dem turnusmäßigen Wechseln von Trinkwasserzählern. Die Wechselung betrifft ca. 1.000 Haushalte.
Der Wasserzählerwechsel erfolgt durch Mitarbeiter der Vereinigten Gas- und Wasserversorgung, sowie der Fa. Ellbracht und Nill Dienstleistungen. Sollte der Außendienst-Mitarbeiter die Kunden nicht antreffen, hinterlässt er im Postkasten eine Benachrichtigung. In diesem Fall kann telefonisch ein Termin mit den Mitarbeitern vereinbart werden.
Die Außendienst-Mitarbeiter können sich gegenüber den Kunden jederzeit ausweisen. Die Außendienst-Mitarbeiter stellen sicher, dass jederzeit entsprechende Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der Covid-19 Pandemie eingehalten werden. Die WVV bittet darum, dass die Messeinrichtungen leicht zugänglich sind.
Für weitere Informationen steht das Kundenservice-Center von Mo. bis Fr., 08:30 bis 12:30 Uhr und Mo. bis Do. von 14:00 – 17:00 Uhr, unter Tel.: 05246/50306-444 zur Verfügung.
Direktkontakt
Auf einen Blick
- Gründungsjahr: 2013
- Geschäftsführer:
Stefan Lütgemeier &
Dennis Banze - ca. 3.350 Strom- und Gaskunden
(Stand Juni 2021) - ca. 5.250 Wasserkunden
(Stand Juni 2021) - ca. 300 Fernwärmekunden
(Stand Juni 2021) - Versorgungsangebot:
Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser - Lokales Engagement vor Ort
Störungsmeldung
Für Strom: 0800 4112244
Für Gas: 05246 50306-111
Für Wasser: 05242 923-280
Für Fernwärme:
Montags-Donnerstags
08.30 – 17:00 Uhr
Freitags
08:30 – 12:30 Uhr
05246 50306-202
Zu anderen Zeiten:
05241 93690
10 Jahre Stadtwerk Verl
Jubiläumsgewinnspiel
Bis zum 30.09.2023 mitmachen und richtig absahnen!