Wasserzähler werden getauscht

Wechsel von Wasserzählern in Verl

Die Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG (WVV) beginnt ab Montag, 02. Mai, mit dem turnusmäßigen Wechseln von Trinkwasserzählern. Die Wechselung betrifft ca. 1.000 Haushalte.

Der Wasserzählerwechsel erfolgt durch Mitarbeiter der Vereinigten Gas- und Wasserversorgung, sowie der Fa. Ellbracht und Nill Dienstleistungen. Sollte der Außendienst-Mitarbeiter die Kunden nicht antreffen, hinterlässt er im Postkasten eine Benachrichtigung. In diesem Fall kann telefonisch ein Termin mit den Mitarbeitern vereinbart werden.

Die Außendienst-Mitarbeiter können sich gegenüber den Kunden jederzeit ausweisen. Die Außendienst-Mitarbeiter stellen sicher, dass jederzeit entsprechende Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der Covid-19 Pandemie eingehalten werden. Die WVV bittet darum, dass die Messeinrichtungen leicht zugänglich sind.

Für weitere Informationen steht das Kundenservice-Center von Mo. bis Fr., 08:30 bis 12:30 Uhr und Mo. bis Do. von 14:00 – 17:00 Uhr, unter Tel.: 05246/50306-444 zur Verfügung.

Direktkontakt

Tel.:05246 50306-444
Fax:05246 50306-499
WhatsApp:0151 65477867

Kampagne

Strom- oder Gaskunden werben und Prämie sichern!

Sie sind zufrieden mit dem Stadtwerk Verl? Das freut uns! Nutzen Sie unsere Aktion „Kunde wirbt Kunde“ und sichern Sie sich eine Prämie von 25,- Euro.

Auf einen Blick

  • Gründungsjahr: 2013
  • Geschäftsführer:
    Stefan Lütgemeier &
    Dennis Banze
  • ca. 3.350 Strom- und Gaskunden
    (Stand Juni 2021)
  • ca. 5.250 Wasserkunden
    (Stand Juni 2021)
  • ca. 300 Fernwärmekunden
    (Stand Juni 2021)
  • Versorgungsangebot:
    Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser
  • Lokales Engagement vor Ort

Störungsmeldung

Für Strom: 0800 4112244

Für Gas: 05246 50306-111

Für Wasser: 05242 923-280

Für Fernwärme: 05241 93690

Tel.:05246 50306-444
Fax:05246 50306-499
WhatsApp:0151 65477867

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
Mo. - Do.:14:00 - 17:00 Uhr