Wasserampel
Die Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG sorgt täglich für bestes Trinkwasser – zuverlässig, sicher und von hoher Qualität. Doch mit wachsendem Bedarf durch neue Gewerbe und mehr private Nutzung steigen auch die Herausforderungen.
In Hitze- und Trockenperioden kann das wertvolle Gut knapp werden. Dann ist bewusstes Handeln gefragt.
Unsere Wasserampel zeigt Ihnen, wie die aktuelle Lage ist – und was Sie tun können, um mitzuhelfen.
🚦 Ein Blick genügt, schauen Sie jetzt auf den aktuellen Stand der Wasserampel.

Direktkontakt
Kampagne

Strom- oder Gaskunden werben und Prämie sichern!
Sie sind zufrieden mit dem Stadtwerk Verl? Das freut uns! Nutzen Sie unsere Aktion „Kunde wirbt Kunde“ und sichern Sie sich eine Prämie von 25,- Euro.
Auf einen Blick

- Gründungsjahr: 2013
- Geschäftsführer:
Stefan Lütgemeier &
Dennis Banze - ca. 3.554 Strom- und Gaskunden
(Stand März 2025) - ca. 5.575 Wasserkunden
(Stand März 2025) - ca. 350 Fernwärmekunden
(Stand März 2025) - Versorgungsangebot:
Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser - Lokales Engagement vor Ort
Störungsmeldung
Für Strom: 0800 4112244
Für Gas: 05246 50306-111
Für Wasser: 05242 923-280
Für Fernwärme:
Montags-Donnerstags
08.30 – 17:00 Uhr
Freitags
08:30 – 12:30 Uhr
05246 50306-202
Zu anderen Zeiten:
05241 93690