Ihre Trinkwasserveränderung zum 01.01.2021

Ab dem 01.01.2021 übernimmt die neue Gesellschaft Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG Ihre Trinkwasserversorgung.

Das bedeutet für Sie:

  • Ihr neuer Vertragspartner ist die Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG (WVV).
  • Alle Rechte und Pflichten aus dem bestehenden Vertrag mit der VGW GmbH bleiben automatisch bestehen.
  • Die Wasserqualität, der Wasserpreis und die Lieferung bleiben ebenfalls unverändert.
  • Sie erhalten eine separate Schlussrechnung für den Zeitraum 01.10.2020 bis 31.12.2020.
  • Deshalb teilen Sie der VGW bitte bis zum 31.12.2020 nochmals Ihren Zählerstand mit.

Für die Übermittlung des Zählerstandes nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • über unser Sprachportal 0800 1 99 99 40 oder telefonisch 0800 / 1 99 99 70 (beides selbstverständlich kostenfrei)
  • online: https://onlineservice.vgw-gmbh.de

Ab dem 01.01.2021 übernehmen wir, die Stadtwerk Verl GmbH, die kaufmännischen Tätigkeiten für die Wasserversorgung Verl GmbH & Co. KG. Darunter auch alle Anliegen der Kunden,

  • Neuer Abrechnungszeitraum: 01.01. – 31.12. (kalenderjährlich)
  • Neuer Ablesetermin: i.d.R. Mitte November
  • Neuer Zahlungsempfänger: Stadtwerk Verl GmbH
  • Neues SEPA-Lastschriftmandat notwendig!

Ihr neuer Ansprechpartner:
Wir vom Stadtwerk sind Ihr neuer Ansprechpartner in allen Belangen: Trinkwasserabrechnung, Standrohrverleih, Hausanschlüsse und Co.

Ihr neuer Abrechnungszeitraum:
Ihre Wasserlieferungsabrechnung wird ab dem 01.01.2021 zukünftig kalenderjährlich abgerechnet. Das bedeutet Ihr nächster Abrechnungszeitraum wird der 01.01.2021 bis 31.12.2021 sein. Die entsprechende Jahresabrechnung erhalten Sie i.d.R. Ende Januar/Anfang Februar des Folgejahres. Natürlich zahlen Sie Ihre Wasserlieferung in 11 Abschlägen. Dabei ist der 10.02.2021 der erste Abschlagsmonat.

Ihr neuer Ablesetermin:
Sie erhalten zukünftig eine Selbstablesekarte i.d.R. im November jeden Jahres, mit der Bitte um Rücksendung der Zählerstände für Wasser. Dieser Zählerstand ist wichtig für die Ermittlung des Jahresverbrauches.

Ihr neuer Abschlagsplan/-termine:
Sie erhalten Ihre neuen Abschlagsbeträge/-pläne in einem gesonderten Anschreiben im Januar/Februar 2021. Wenn Sie bereits Strom und/oder Gas bei uns beziehen, erhalten Sie Ihre neue Abschlagsmitteilung für Wasser in der Jahresabrechnung 2020 (Ende Januar 2021). Sie zahlen zukünftig 11 Abschläge je Kalenderjahr.

Ihr neuer Zahlungsempfänger:
Die neuen Abschlagsbeträge sind zukünftig an die Stadtwerk Verl GmbH zu entrichten. Denn wir übernehmen für die WVV GmbH & Co. KG die Abwicklung der Zahlungsvorgänge. Hierfür nutzen Sie bitte zukünftig eine der u.s. Bankverbindungen oder senden uns das beiliegende SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben zurück.

 

 

 

Direktkontakt

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Sie sind zufrieden mit dem Stadtwerk Verl? Das freut uns! Nutzen Sie unsere Aktion „Kunde wirbt Kunde“ und sichern Sie sich eine Prämie von 25,- Euro.

Auf einen Blick

  • Gründungsjahr: 2013
  • Geschäftsführer:
    Stefan Lütgemeier &
    Winfried Egbringhoff
  • ca. 3.000 Kunden
    (Stand Juni 2020)
  • Versorgungsangebot:
    Strom und Erdgas
  • Lokales Engagement vor Ort

Störungsmeldung

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Für Wasser: 05242 923-280

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