Eingeschränkte Öffnung (Terminvergabe mit negativem Coronatest)

Liebe Kunden,

leider trifft uns die aktuelle Allgemeinverfügung des Kreises Gütersloh auch – sodass wir bis auf weiteres unser Kundenbüro nur für Kunden mit Termin und negativem Testergebnis öffnen können, sofern es sich um einen “Beratungstermin” handelt. Möchten Sie lediglich eine Angelegenheit der Grundversorgung klären, können Sie dies auch ohne einen Corona-Test durchführen (per Soforttermin).

Unter Beratungstermin fällt:
– Fragen zu Ihrem Tarif
– Abschluss eines Energieliefervertrages
– Fragen zur Ihrer Energielieferung

Unter Grundversorgung fällt:
– Antrag für einen Gas- und oder Wasserhausanschluss stellen
– Gaszähler abholen für die Inbetriebnahme des Gasanschlusses
– Wasser-Standrohr abholen

Wie kann ich einen Termin buchen?

– Rufen Sie uns einfach an unter: 05246/50306-444
– Schreiben Sie uns eine Email inkl. Terminwunsch an: service@sw-verl.de
– Buchen Sie Ihren Termin online unter Hier den Termin buchen

Bringen Sie bitte zum Termin ein negatives Testergebnis mit, welches nicht älter als 24 Stunden ist.

Bleiben Sie weiterhin gesund – Ihr Stadtwerk Verl Team

Direktkontakt

Tel.:05246 50306-444
Fax:05246 50306-499
WhatsApp:0151 65477867

Kampagne

Strom- oder Gaskunden werben und Prämie sichern!

Sie sind zufrieden mit dem Stadtwerk Verl? Das freut uns! Nutzen Sie unsere Aktion „Kunde wirbt Kunde“ und sichern Sie sich eine Prämie von 25,- Euro.

Auf einen Blick

  • Gründungsjahr: 2013
  • Geschäftsführer:
    Stefan Lütgemeier &
    Winfried Egbringhoff
  • ca. 3.000 Kunden
    (Stand Juni 2020)
  • Versorgungsangebot:
    Strom und Erdgas
  • Lokales Engagement vor Ort

Störungsmeldung

Für Gas: 05246 50306-111

Für Wasser: 05242 923-280

Tel.:05246 50306-444
Fax:05246 50306-499
WhatsApp:0151 65477867

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.:08:30 - 12:30 Uhr
Mo. - Do.:14:00 - 17:00 Uhr